25
Okt
2012

Sparks



Ich hatte mal wieder Glück. David Buckley (ein ehemaliger Dozent von mir) hat 3 Freikarten für die Sparks für seine Tochter, die in Sussex studiert, besorgt. Da jemand abgesprungen ist geh ich heute auf dieses Konzert für lau. Ein großes Dankeschön an David für die Karte und, dass er an mich gedacht hat. Ich freu mich sehr darauf. Oben ist ein sehr gutes Album der Band, für alle Roxy Music und Bowie Fans bestimmt interessant.
logo

Bright, Brighter, Brighton

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Busy times
Diese Woche war durchaus turbulent. Der angekündigte...
brightbrighterbrighton - 8. Mär, 14:55
Everyday experiences
Der Alltag hat mich schon sehr gefangen momentan. Die...
brightbrighterbrighton - 26. Feb, 20:50
Battle of Algiers
Falls jemand einen wirklich guten Film sehen will,...
brightbrighterbrighton - 6. Feb, 20:50
Snowy times
Nachdem der letzte Eintrag vor über einem Monat...
brightbrighterbrighton - 18. Jan, 13:40
Records and Books
Heute war ich in der Stadt Besorgungen machen. Ich...
brightbrighterbrighton - 5. Dez, 19:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4265 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 14:59

Credits


Vor dem Flug
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren