19
Nov
2012

Marathon is over

3 Wochen und 7000 Wörter später waren meine 3 Essays dann auch weg. Gut, dass eine Mitbewohnerin heute Geburtstag hat. Darauf ein Gläschen Wein. Ich hab heute die Aufgabe des Kochens übernommen und einen Riesenpot Chili con Carne produziert. Endlich mal wieder nicht nur für mich alleine kochen. Der große Topf, den mir meine Eltern mitgenracht haben, hat sich schon bewährt. Die Herdplatten dagegen hab ich noch nicht ganz im Griff. Das köchelnde Chili mit Deckel ist mir auf der zweitniedrigsten Stufe doch glatt übergegangen. War kein so schöner Anblick. Darauf folgte Herd putzen...
logo

Bright, Brighter, Brighton

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Busy times
Diese Woche war durchaus turbulent. Der angekündigte...
brightbrighterbrighton - 8. Mär, 14:55
Everyday experiences
Der Alltag hat mich schon sehr gefangen momentan. Die...
brightbrighterbrighton - 26. Feb, 20:50
Battle of Algiers
Falls jemand einen wirklich guten Film sehen will,...
brightbrighterbrighton - 6. Feb, 20:50
Snowy times
Nachdem der letzte Eintrag vor über einem Monat...
brightbrighterbrighton - 18. Jan, 13:40
Records and Books
Heute war ich in der Stadt Besorgungen machen. Ich...
brightbrighterbrighton - 5. Dez, 19:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4251 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 14:59

Credits


Vor dem Flug
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren