16
Nov
2012

Last weekend

Erst mal danke für die vielen lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe ihn auch schön verbracht. Die Leute aus meiner alten Wohnung waren so freundlich ihre Räumlichkeiten für eine kleine Party zu stellen. Ich hab zwei Kuchen und zwei Karten bekommen. Auf einem Kuchen war die beste Kerze, die ich jemals gesehen habe. Eine geschlossene Blüte, die nach kurzer Brennzeit aufging und dann ein absolut nerviges Ständchen geträllert hat. Drinks waren reichlich da, was dann zu meinem Verhängnis wurde. Ein Trinkspiel und viel Durcheinander haben mich gezwungen keine ganze Nacht draus zu machen. Aber die Party in der Stadt im Blind Tiger war sehr lustig. Die Heimreise war dafür leider etwas bruchstückhaft.

Am Samstag kamen mich der Gerhard und der Bernhard besuchen. Man könnte einen Tag ja nicht besser beginnen als mit einem Pint um 3 Uhr Nachmittag. War sehr gemütlich, die ganze Sache. In einem Pub haben wir dann südafrikanischen Zuwachs bekommen. Stranger Typ und der wollte nicht mehr so recht gehen. Gab an nicht zu trinken, aber unser Bier scheint ihm doch geschmeckt zu haben.

Am Sonntag hab ich dann einen Essay fast fertig geschrieben. Gleich wieder voll in die Arbeit rein. Alles glatt gegangen.
logo

Bright, Brighter, Brighton

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Busy times
Diese Woche war durchaus turbulent. Der angekündigte...
brightbrighterbrighton - 8. Mär, 14:55
Everyday experiences
Der Alltag hat mich schon sehr gefangen momentan. Die...
brightbrighterbrighton - 26. Feb, 20:50
Battle of Algiers
Falls jemand einen wirklich guten Film sehen will,...
brightbrighterbrighton - 6. Feb, 20:50
Snowy times
Nachdem der letzte Eintrag vor über einem Monat...
brightbrighterbrighton - 18. Jan, 13:40
Records and Books
Heute war ich in der Stadt Besorgungen machen. Ich...
brightbrighterbrighton - 5. Dez, 19:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4265 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 14:59

Credits


Vor dem Flug
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren