30
Okt
2012

Halloween birthday

hieß es am Freitag. Die Leute halten viel auf diese pagane Tradition und die Kostüme waren echt der Wahnsinn. Eine blutverschmierte Braut und der Teletubby Po waren meine Lieblinge an diesem Abend.

Nach einem kleinen Umtrunk gab es noch Karaoke. War auch sehr nett, vor allem weil die Lokalität einzelne kleine Räume für Gruppen hatte. Die Leute haben echt Gas gegeben, da fiel es nicht schwer mitzugröhlen.

Zum Schluss war noch der Club Digital angesagt, nachdem die Schlange vor Coalition zu lang war. Ich muss sagen, dass Indie hier etwas breiter ausfällt als in good old Germany (New Order, Morrissey, Blur, aber auch neuere Sachen)
logo

Bright, Brighter, Brighton

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Busy times
Diese Woche war durchaus turbulent. Der angekündigte...
brightbrighterbrighton - 8. Mär, 14:55
Everyday experiences
Der Alltag hat mich schon sehr gefangen momentan. Die...
brightbrighterbrighton - 26. Feb, 20:50
Battle of Algiers
Falls jemand einen wirklich guten Film sehen will,...
brightbrighterbrighton - 6. Feb, 20:50
Snowy times
Nachdem der letzte Eintrag vor über einem Monat...
brightbrighterbrighton - 18. Jan, 13:40
Records and Books
Heute war ich in der Stadt Besorgungen machen. Ich...
brightbrighterbrighton - 5. Dez, 19:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4265 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 14:59

Credits


Vor dem Flug
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren