4
Nov
2012

Déjà-vu: T-shirt and shorts

Die Historiker haben ihn alle schon mal gesehen: Den Kerl, der immer in der Bibliothek ist und selbst bei Schnee noch kurze Hosen, T-Shirt und Sandalen trägt. Den gibt es auch hier. Er sitzt in meinem Master-Kurs und trägt momentan immer noch Flip-Flops. Er sagt, dass er es gern kalt mag. Mich frierts schon immer beim Hinschauen.
logo

Bright, Brighter, Brighton

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Busy times
Diese Woche war durchaus turbulent. Der angekündigte...
brightbrighterbrighton - 8. Mär, 14:55
Everyday experiences
Der Alltag hat mich schon sehr gefangen momentan. Die...
brightbrighterbrighton - 26. Feb, 20:50
Battle of Algiers
Falls jemand einen wirklich guten Film sehen will,...
brightbrighterbrighton - 6. Feb, 20:50
Snowy times
Nachdem der letzte Eintrag vor über einem Monat...
brightbrighterbrighton - 18. Jan, 13:40
Records and Books
Heute war ich in der Stadt Besorgungen machen. Ich...
brightbrighterbrighton - 5. Dez, 19:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4265 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 14:59

Credits


Vor dem Flug
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren