19
Okt
2012

A long day

Das war es gestern, ja. Nachdem ich ein Cupcake Frühstück hatte (danke an die History Society für diese Köstlichkeit) ging es in die Stadt, um endlich mal meinen Hausstand auf ein vernünftiges Niveau zu bringen. Tupperboxen hab ich jetzt und Alufolie auch. Lebensmittel sind auch wieder im Kühlschrank. Gespannt bin ich auf die Tikka Masala Sauce und die Pork Sausages.

Beim Frisör war ich auch, genauer gesagt ein Barber Shop für Männer. Das war sehr nett. Ich bekam einen Kaffee und die Haare sehr flott geschnitten. Das Lustigste war aber, dass ich mehrmals gefragt wurde, ob ich nicht ein Bier will (es war ungefähr Mittag). Alles in allem ein super Laden mit bluesiger Hintergrundmusik, kein Antenne Bayern. Da werd ich wieder hingehen.

Für den Abend konnte ich noch eine Karte für Tenacious D erstehen und die Show war super. Fast zwei Stunden gespielt und das Publikum war sehr dankbar. Danach war ich noch in einem Jazzclub namens Casablanca mit Leuten aus der Ukulele Society. Meine Mitbewohner hab ich noch in einer anderen Lokalität besucht.

Einige Artikel für die Uni hab ich auch noch untergebracht und endlich begonnen das Patti Smith Buch zu lesen. Falls die Moni das hier liest: danke für das Buch, mir gefällt es bis jetzt sehr gut.
logo

Bright, Brighter, Brighton

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Busy times
Diese Woche war durchaus turbulent. Der angekündigte...
brightbrighterbrighton - 8. Mär, 14:55
Everyday experiences
Der Alltag hat mich schon sehr gefangen momentan. Die...
brightbrighterbrighton - 26. Feb, 20:50
Battle of Algiers
Falls jemand einen wirklich guten Film sehen will,...
brightbrighterbrighton - 6. Feb, 20:50
Snowy times
Nachdem der letzte Eintrag vor über einem Monat...
brightbrighterbrighton - 18. Jan, 13:40
Records and Books
Heute war ich in der Stadt Besorgungen machen. Ich...
brightbrighterbrighton - 5. Dez, 19:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4265 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 14:59

Credits


Vor dem Flug
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren