
Heute gings nach London und es war als wär ich nie weg gewesen. Die Stadt hat scheinbar einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Zur Einstimmung bei der Busfahrt hab ich mir dann auch The Clash angehört (wie einfallsreich). Der Song hat mich dann während des Tages wieder eingeholt, nämlich in der Hölle der amerikanischen Konsumgeilheit, dem M&M's Store am Leicester Square. Ja, es gibt jetzt auch einen in London. Ehrlich gesagt hätte ich von den Briten da aber etwas mehr Stilsicherheit erwartet. Also gab es London Calling im Marsgebiet, irgendwie seltsam.
Der Rest des Tages war super. Eine Busrundfahrt mit einer schrulligen, alten Frau, die am liebsten über das Wetter und Kastanienbäume schwafelte. Der Nachmittag war zur freien Verfügung und bestand darin die größten Attraktionen halt nochmal abzugehen. Morgen ist Brighton an der Reihe.
Bevor ich es vergesse, Achterbahn fahren wurde auf der Pier Party auch erledigt. Die war aber insgesamt etwas enttäuschend, weil wenig Leute da waren bzw. alle zu verschiedenen Zeiten irgendwann auftauchten.
brightbrighterbrighton - 22. Sep, 21:01